Der Plan für den Kindergottesdienst 2015/2016/2017

Der Plan für den Kindergottesdienst 2015 / 2016 / 2017 – Leitfaden für Verantwortliche

Der Plan für den Kindergottesdienst erleichtert das Arbeiten im Vorbereitungsteam. Zu jeder Einheit gibt es grundlegende Informationen zu den theologischen Hintergründen der Bibelstellen, den Brückenschlag zur Lebenswelt der Kinder, zusätzliche Materialtipps und Liedvorschläge. Der Plan ist ideal als Ergänzung zum Mitarbeiterheftle. Mit einer Übersicht über alle kommenden thematischen Einheiten der nächsten drei Jahre ermöglicht er auch die langfristige Planung.

Umfang: 450 Seiten / Preis: 12 Euro

Wenn Ihr den Plan in Eurer Kinderkirche noch nicht habt, dann kontaktiert zunächst Euren Bezirksbeauftragten für den Kindergottesdienst. Entweder sind die Pläne bei ihm bereits vorrätig oder es steht noch eine Sammelbestellung aus.
Andernfalls meldet Euch bei der Geschäftsstelle vom Landesverband und bestellt ihn bei uns!