Hinweise zur Lako 2019

Anmeldung zur Lako 2019

Zur Landeskonferenz ist jede und jeder ohne Anmeldung herzlich willkommen!

  • Für das Kinderprogramm können dessen ungeachtet in der Geschäftsstelle Plätze gesichert werden.
  • Die Anmeldung der Delegierten für die Mitgliederversammlung sollte ebenfalls in der Geschäftsstelle erfolgen. Die Delegierten müssen allerdings mind. 16 Jahre alt sein.
  • Anmeldeschluss ist jeweils der 10. Oktober 2019.

Kinderfreundliche Veranstaltung

Die Veranstaltung richtet sich auf jeden Fall an Jugendliche und Erwachsene! Darüber hinaus sind jedoch bei allen Veranstaltungen, die als kinderfreundlich gekennzeichnet sind, Kinder auch willkommen und können etwas erleben!

Opfer

Das Opfer des Eröffnungsgottesdienstes kommt der Partnerschaft des Landesverbands mit der Sunday School der Presbyterianischen Kirche in Kamerun zugute.

Das Opfer der Schlussveranstaltung ist ein Beitrag zu den Kosten der Landeskonferenz.


Kontakt: https://www.kinderkirche-wuerttemberg.de/kontakt

Nach oben scrollen