Erster Kindergottesdienst im Livestream

Es ist seltsam, alleine dazusitzen und Gottesdienst zu feiern. Trotzdem war es für mich eine schöne Erfahrung. Die vielen Kommentare und die Nachrichten hinterher zeigen: Wir waren wirklich miteinander verbunden. Wir haben wirklich Gottesdienst gefeiert.

Ganz herzlichen Dank an Johannes Moskaliuk, der in Beilstein für die Technik gesorgt hat! Auch als unsere Website wegen Überlastung nicht mehr erreichbar war, konnte er das Problem ganz schnell lösen. Und natürlich haben wir Abstand voneinander gehalten!

Gottesdienst vom 22. März im Livestream

  • Eine Fortsetzung der Geschichte vom letzten Sonntag  
    Wer wissen möchte, wie es mit Jesus weitergeht, findet zwei längere Geschichten von Frank Widmann auf evkiki.de. Man kann sie (in zwei Teilen) vorlesen oder auch einfach erzählen. Es gibt eine Version für jüngere und eine für ältere Kinder. Dazu ein kleine kreative Idee.

Wir machen damit weiter:

 

Schloss Beilstein TagungNächsten Sonntag wollen die Bayern sich einbringen. Die nötigen Infos hier auf dieser Seite

Am Palmsonntag (und an Ostern?)  versuchen wir es noch einmal aus dem Haus der Kinderkirche:

Sonntag, 5. April 2020: Kindergottesdienst aus Baden-Württemberg:  Ein dunkler Tag: Verhör

Bleibt gesund und behütet!

Frank Widmann
Posted in Aktuelles and tagged , , , , .