Plan für den Kindergottesdienst von 2021 bis 2023

Der neue Plan für den Kindergottesdienst 2021-2023 ist da.

Er enthält kompakte Einführungen, theologische und didaktische Aufarbeitungen und Praxistipps zu jedem Thema und Text des wöchentlichen und monatlichen Kindergottesdienstes. Der Plan ist die Grundlage für alle Leiter*innen von Teams in der Kirche mit Kindern und eine große Hilfe in der Jahresplanung. Der Plan wird vom Gesamtverband für Kindergottesdienst in der EKD herausgegeben und ist die Grundlage für alle Arbeitshilfen und Verlagserscheinungen im deutschsprachigen Raum. Er erscheint dieses Jahr das erste Mal auch digital.

Titelblatt EliportNeben dem Digitalzugang zum Plan ist dieses Jahr bei der Bestellung des Plans auch das neuste Heft von Eliport inklusive.

 

Preis: 15 Euro. Zu beziehen über unseren Online-Shop. Sammelbestellungen bitte über die Bezirksbeauftragten

 

Posted in Aktuelles.