Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

27. “Birkacher Tagung” für den Gottesdienst mit Kleinkindern

18. November 2016 | 18:00 - 19. November 2016 | 13:00

„Brot des Lebens“ – Was nährt uns?
Brot ist ein Grundnahrungsmittel. Brot steht für alles, was uns satt macht. An Erntedank loben wir Gott für seine Gaben. „Brot für die Welt“ fordert uns zum Teilen auf. Beim Abendmahl bekommen wir ein Stück Brot.
„Brot“ bringt uns auf viele Gedanken für Gottesdienste mit kleinen Leuten…
Neben geistigem Input erwartet die Teilnehmenden eine Fülle an kreativen Anregungen. Wie immer werden auch ganze Gottesdienstentwürfe vorgestellt.

Anmeldung an das Pädagogisch-Theologische-Zentrum (brigitte.burkhardt@nullelk-wue.de)
Termin: 18./19. November 2016
Ort Haus Birkach, Stuttgart-Birkach
Kosten 65,– Euro

Details

Beginn:
18. November 2016 | 18:00
Ende:
19. November 2016 | 13:00

Veranstalter

Haus Birkach
Website:
www.hausbirkach.de

Veranstaltungsort

Haus Birkach
Grüninger Str.
70599 Stuttgart,
+ Google Karte anzeigen